- feststellen eines Fehlers, einer Ungereimtheit, bzw. einer Änderung im Verhalten des Pager
- Kontaktaufnahme mit der TTB-KVB unter den bekannten Rufnummern
- Ausfüllen des RMA Formulars ->
- Abgabe des Pagers bei der Leitstelle (rund um die Uhr möglich!) incl. des RMA Formulars
- Es ist auch möglich das Formular vorab per Mail an ttb-kvb.coburg@ils.brk.de zu senden.
- Bitte darauf Achten das der Pager zuordenbar ist (Beschriftung!)
- Die Reparatur wird durch die TTB-KVB eingeleitet.
- Falls es sich um einen Garantiefall handelt, kommt der Pager einfach repariert zurück.
- Sollte es sich um keinen Garantiefall handeln, wird ein Kostenvorannschlag erstellt, der vor Reparatur bestätigt werden muss.
- Der Pager kommt repariert zur TTB-KVB zurück und wird hier wieder grundprogrammiert.
- Ein Termin zur Übergabe, bzw. Abholung wird ausgemacht.
Reparaturauftrag Pager
1 Datei(en) 86.84 KB
Reparaturauftrag Pager - ausfüllbar
1 Datei(en) 117.65 KB